Anna Groschwitz

Sozialpädagogin

„Da ist auch mein Herz“: eine Performance zum Thema persönliche Schätze und Verzicht

Wir versuchen, uns mit Methoden des darstellenden Spiels Erfahrungen und Wünschen des eigenen Lebens zu nähern und in einem bewegten Bild, einer Performance, einer Szene spielerisch umzusetzen. Dabei nehmen wir mit Fragen nach unseren persönlichen Triumphen und Evergreens, Regentagen und Dürrezeiten Bezug zu den Themen Wachstum und Verzicht: Wofür schlägt mein Herz? Was sind meine Schätze?

Details

  • Länge: 2,5 h
  • Gruppengröße: ab 6 Menschen
  • Organisatorisches: Die Referentin bietet diesen Workshop im Großraum Dresden an. Wir brauchen etwas Platz – ein größerer Raum wäre praktisch.

Über mich

Anna Groschwitz ist von Haus aus Sozialpädagogin und seit Referentin des Ökumenischen Informationszentrums in Dresden für Schöpfungsbewahrung. Zuvor war sie drei Jahre lang Referentin der Initiative anders wachsen.

Kontakt